Platzreservierung zu den Topspielen im Fußball

8 Antworten

  1. Maik sagt:

    Hallo,übertragt ihr am kommenden Samstag auch nur das BVB Spiel gegen Frankfurt???Dann würde ich gerne 2 Plätze reservieren.Mit guter Sicht wenn es geht.Vielen Dank im Vorraus

  2. Andrea Temme sagt:

    Hallo Jürgen,
    Hubi meint, ich könnte heute noch eine Karte für das Pokalendspiel heute Abend reservieren lassen. Wäre super, wenn es noch klappen würde. LG, Andrea

  3. Andrea Temme sagt:

    Hallo Jürgen,
    Hubi meint, ich könnte heute noch eine Karte für das Pokalendspiel heute Abend reservieren lassen. Wäre super, wenn es noch klappen würde. LG, Andrea

  4. Jochen Erlemann sagt:

    Hallo Jürgen!
    Wir,4 Dortmund Fans aus Duisburg,verbringen unser Skatwochenende in Münster und würden gerne bei Dir am Freitag so ab 20 Uhr das Spiel Mainz-BVB sehen.Können wir eine Tisch reservieren?Würde Dir auch Reservierungsgeld überweisen!
    viele Grüße

    Jochen Erlemann

  5. Jochen Herick sagt:

    Ich würde gerne einen Tisch für Samstag 18:30 reservieren! Wir sind nur zu viert, würden aber trotzdem sicher für guten Umsatz sorgen ;-)! DANKE!
    Jochen

  6. Daniel Schlak sagt:

    Bitte für DFB Pokalfinale 7 Plätze reservieren. (ab 19.00 Uhr)
    Kommen nicht aus Münster und können daher nicht die Karten vorab bei Jürgen abholen 🙁
    Danke !
    BVB Fan Daniel

  7. Nico sagt:

    Hallo Jürgen,

    nochmal vielen Dank für Deine Gutscheine die Du für die Tombola des Neujahrsempfang gespendet hast. Es sind 2000€ zusammengekommen die von der Christoph Metzelder Stiftung verdoppelt wurden. Also werden 4000€ an das Stadtteil Haus in Berg Fidel, das Lorenz Süd gespendet. Dort kriegen Flüchtline Kochkurse angeboten damit die Leute einfacher Jobs oder Ausbildungsstellen in der Gastronomie bekommen. Danke und bis bald mal.
    Besten Gruß
    Nico vom Fanprojekt!!

  8. Daniel Uhlenbrock sagt:

    Hallo Jürgen, zeigst du jetzt auch 3. Liga über Telekom. Z.B. am Mittwoch Würzburg gegen Preußen? Beste Grüße Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.